Flexibilität. Entlastung. Zuverlässigkeit.


VIRTUELLE ASSISTENZ

 

"Noch vor dem ersten Satz, entscheidet der Adressat

anhand der Qualität ihrer Aufmachung darüber,

ob er/sie Ihr Anliegen aufnehmen wird."

 

das bedeutet

 

"Ob Ihre wichtigen Inhalte gut rüberkommen ist abhängig davon,

wie klar, eindeutig und ästhetisch sie visuell kommuniziert werden."

 



Wie helfe ich Dir als virtuelle Assistentin?

 

Als virtuelle Assistentin im Bereich visuelle Kommunikation unterstütze ich Sie, Bild- und Textmaterial für die Veröffentlichung (Web, Präsentation, Druck) ansprechend aufzubereiten. 

 

 

Was ich für Dich tun kann...

  • Texte verfassen, redigieren, kürzen
  • in verständliche Sprache umsetzen
  • Foto- und Bildbeschaffung
  • Foto- und Bildbearbeitung
  • Grafische Durchstrukturierung Ihrer Website,
  • Überprüfung auf Schlüssigkeit und Nutzerfreundlichkeit
  • Material für Präsentationen erstellen
  • Erstellung von "Teasern" für Website und Social Media
  • uvm.

 


Für wen arbeite ich?


In der Flut der Informations- und Datenaufbereitung und bei steigendem Zeitdruck gibt es kaum ein Unternehmen, das keine Assistenz  benötigt.

 

Kaum ein Fachkraft hat selbst wirklich Zeit, relevantes Material für eine gelungene Außenpräsentation übersichtlich strukturiert, ästhetisch und verständlich vorzubereiten.

 

Daher arbeite ich sowohl für öffentliche Organe, wie Gemeinden und Vereine, als auch für Unternehmen jeder Größe, vom Handwerks-betrieb bis zum Großkonzern. 

 

 

Projektaufträge oder Abonnement


Meine virtuelle Assistenz ist buchbar in Einzelaufträgen oder

als individuell zu vereinbarendes Abonnement.

 

Je nach Art der Arbeit liegt mein Stundensatz zwischen 35 Euro plus MwSt. (z.B. Text- und Bildbearbeitung) und 80 Euro plus MwSt.

(z.B. Neugestaltungen, konzeptionelle grafische Arbeiten).

 

 

 

Was bringt Dir die Zusammenarbeit mit mir?


Eine PROFESSIONELLE Aussendarstellung.

 

FLEXIBILITÄT und Schnelligkeit in der Umsetzung und Veröffentlichung neuer Ideen und Themen.

 

Zeitliche ENTLASTUNG Ihrer wertvollen Fachkräfte,  die nun für

ihr eigentliches Tätigkeitsfeld zur Verfügung stehen.

 

ZUVERLÄSSIGKEIT, dass wichtige Aussagen und Daten, die in die Öffentlichkeit sollen, zeitnah, pünktlich und ansprechend aufbereitet präsentiert werden.


Ihnen fallen schon 1000 und eine Möglichkeiten ein, mich einzusetzen?

Dann rufen Sie mich unverbindlich an!

04264 - 398 38 63


Tatjana Schuba

DIPLOM  DESIGNERIN

 

Viehweg 3

27367 Hellwege

04264 - 398 38 63