Referenzen



Freunde eingelanden und Gesang genoßen

...Wie selbstverständlich wechselte sie von Klassik in den Jazz-Pop-Filmmusikbereich (Nature Boy, Just the Way you are, Moondance u.v.m.) – und nahm vollends auch die jugendlichen Zuhörer mit in diese faszinierend dargebotene Klangwelt (007 - Goldeneye & Skyfall). 

Ein Abend zur Nachahmung wärmstens empfohlen!"

 - Bildhauer & Friends - 


"...sie kann den Sänger in jedem Menschen zum Vorschein bringen!"

...Mit viel Geduld, Empathie und guter Laune, die sie mitbringt, ist der Unterricht mit ihr häufig zum Wochenhighlight geworden!

Ihr großes fachliches Wissen, Technik und Körperarbeit, vermittelt sie spielerisch, aber auf den Punkt.

 

 - E.Ahlenstorf - 5 Jahre Gesangunterricht

 


Miss Celies Blues

Kreiszeitung 20.05.2019

Sie verkörperte in Perfektion den Blues mit vielschichtiger Intonation und einer großen Stimme .... sowie einer ausdrucksstarken Persönlichkeit... - (...) einfach atemberaubend gut!

Ganzer Artikel hier


Herzige Offenbarung

MÄRZ 2018

"Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Dafür gönne ich mir Gesangsunterricht bei Tatjana - und das tut mir richtig gut!"

- B.L., Unterstedt -


Der Kurs ist mehr als Singen!

OKTOBER 2017

 

Tatjana war wunderbar: sie hat ein Gespür dafür, was gerade wichtig ist. Sie begleitet, fordert heraus, feuert an, oder unterstützt, und macht mit ihrer Präsenz die Donnerstag Abende zum Highlight der Woche. Danke!"

 

- Sarah P., Westerwalsede -


Voll im Flow

OKTOBER 2017

Jeder durfte sich entdecken, aus sich herausgehen, musste aber nicht, das hat mir gefallen! Wer mutig alleine vortragen wollte, hat von Tatjana individuelle Tipps bekommen, genau auf jeden angepasst, sehr einfühlsam. Sie hat aus jedem etwas Besonderes herausgekitzelt :)

Bobo K. 


MÄRZ 2017

"Ich habe die Abende in dieser besonderen Gruppe sehr genossen. So viele unterschiedliche Charaktere und Lebensmodelle, und doch - auch dank Deiner Art - eine müheloses Zusammenfinden... Mir persönlich hat VOICES sehr viel gegeben!" - Henry T. - 


Ansteckende Fröhlichkeit

MÄRZ 2017

"Vielen Dank für alles, es war wunderschön in der Gruppe und darf nicht aufhören. Deine Art jemandem was bei- und vor allem verständlich rüberzubringen ist für mein Gefühl genau richtig. Und deine Fröhlichkeit hat uns alle angesteckt, deshalb auch dieser Enthusiasmus. Es kommt nur zurück, was du uns gegeben hast." - Monika C. - 


Gute Körperarbeit

JULI 2016

Nicht zu einem Workshop, sondern zum Vocal-Coaching bei Tatjana sage ich:

 "Ich möchte mich auf jeden Fall bedanken für die Gesang-Stunden, die für mich sehr viel wert waren! Selten habe ich so gute Körperarbeit machen können und ich hätte mir gewünscht mehr Zeit dafür zu haben." - I.P. aus Ahausen


JUNI 2016

"Wie schön ein Mittwochabend doch werden kann, wenn man ihn mit so viel Freude an der Musik, tollen Menschen und einem so mitreißenden Coach verbringt. :) Ich fand den Workshop klasse und würde ihn allen empfehlen, die mal ausprobieren wollen, was mit ihrer Stimme so geht." E.A. Stuckenborstel


Es macht einfach Spaß!

MAI 2016

"Tatjana Schuba schafft es in ihrer mitreißenden Art, jeder Stimme souverän, fachkundig und individuell unterstützend zum nächsten Entwicklungssprung zu verhelfen. Das Beste daran: es macht Spaß!" R.P., Rotenburg


APRIL 2015

"Eine interessante Erfahrung die eigene Stimme mit soviel Freude und Fantasie zu erkunden. Daraus entstehen Lust und Mut weiterzumachen. Beim nächsten Voices-Kurs bin ich auf jeden Fall wieder dabei." J. M., Ahausen


Mit der Stimme spielen

APRIL 2015

"Mir hat besonders Tatjanas Talent imponiert, spontane Ideen von uns Teilnehmerinnen in das abendliche Programm so einzubauen, dass es zu einer Bereicherung für alle wurde. Es hat Spaß gemacht , mit der eigenen Stimme zu spielen und eine Ahnung von dem zu bekommen, was alles möglich wäre, wenn frau es nicht beim Schnuppern belässt." S.W., Ahausen


JANUAR 2015

"Ich bin endlich von der Vorstellung frei, dass meine Stimme hässlich ist...! So viel Spass hatte ich noch nie am Singen." Juliane K., Buchholz



Tatjana Schuba

jazz vocals

0176 - 700 55 912

#happyjazzylaurion